Sherlock Holmes: Die neuen Fälle

Die Gelbe Und Die Blaue Flamme

Der Apotheker Duncan ist einem Herzinfarkt nahe. In seinem ganzen Berufsleben ist dem gewissenhaften Mann nie auch nur der kleinste Fehler unterlaufen. Doch an diesem Tag geschieht das Unvorstellbare – er verwechselt die Päckchen zweier Kunden, deren Adressen er nicht kennt. Eines der Päckchen enthält das todbringende Gift Arsen. Völlig aufgelöst spricht er bei Sherlock Holmes vor. Aber wie sollen Holmes und Watson den irrtümlichen Käufer des Arsens in der anonymen Großstadt London finden? Holmes weiß, gelingt es ihm nicht, dann wird eine ahnungslose Frau qualvoll sterben. Und ihr ungeborenes Kind mit ihr ...

Sherlock Holmes: Die neuen Fälle ist eine Hörspielserie, die beim Label Romantruhe Audio in Zusammenarbeit mit All Score Media erscheint.

Zurück

Unterstützer 2023

Wir danken allen Sponsoren

Sponsoren 2023

Copyright 2017–2024 Lauschkultur e.V.