Live: Martin & LaMonte: Sonne, Sekt und Strolche

Die beiden Detektive Richard Martin und Josefine LaMonte könnten unterschiedlicher nicht sein. Der Eine kommt kaum über die Runden und muss nehmen, was er kriegen kann, während die Andere sich in angesehenen Kreisen einen guten Ruf erarbeitet hat, sich nun aber endlich mal einen richtigen Urlaub gönnt. So geht sie an Bord der MS Carmen. Doch auf dem Schiff tummeln sich nicht nur Urlaubswillige, von denen sich LaMonte aber zunächst nicht von Sonne und Sekt ablenken lassen will. Währenddessen erhält Richard Martin den Auftrag, eine Diebstahlserie aufzuklären. Dabei kommen ihm aber auch noch andere Strolche in die Quere. Natürlich bleibt es nicht aus, dass sich die beiden Detektive treffen und sich gegenseitig unter die Arme greifen.

Hinter Martin & LaMonte stehen Sprecher, Impro-Schauspieler, Musiker und Autor des Live-Hörspiels Hans-Peter Stoll und die Sprecherin und Jazz-Sängerin Mica Wanner.
www.hans-peter-stoll.de/martin-lamonte

Zurück

Unterstützer 2023

Wir danken allen Sponsoren

Sponsoren 2024

Copyright 2017–2024 Lauschkultur e.V.