Live-Hörspiel Theater aus dem Koffer: Meister Ton und die Reise nach Klingklang

Das Theater aus dem Koffer ist ein mobiles Musik-und-Mitmach-Theater aus Berlin, das mit seinem Programm Kinder zwischen zwei und zehn Jahren animiert, sich aktiv am Präsentierten zu beteiligen.

„Meister Ton und die Reise nach Klingklang“
Meister Ton ist zu einem Musikfestival bei Opa Ton in Klingklang eingeladen und er will die Liedfee nicht mitnehmen, weil das Fest nur für Musiker ist! Aber zur Begrüßung muss Meister Ton ein ganz neues Reiselied mitbringen, sonst darf er nicht mitmachen. Wie soll er das nur ohne die Liedfee schaffen? Zum Glück hat er noch seinen alten, großen Koffer ...

Live-Hörspiel vom Theater aus dem Koffer, geschrieben von André Hatting und Matthias Käther, Musik von Michael Henkel.

https://theater-aus-dem-koffer.de/

Zurück

Unterstützer 2024

Wir danken allen Sponsoren

Sponsoren 2024

Copyright 2017–2024 Lauschkultur e.V.