Live: André Rauscher: Tommi Tomate und die Flucht aus dem Kühlschrank

Mieses Klima im Kühlschrank: Karl Käse ist stinkig, weil er nicht der Wichtigste ist. Nun will er die Temperatur im Kühlschrank ändern. Es soll warm werden. Also wird Willy Würstchen losgeschickt, der sich prompt beim Thermostat vertut. Alles wird eiskalt und alle zittern. Doch es wird noch schlimmer, denn es öffnet sich schon das Eisfach, wo die Frostwächter wohnen, die den ganzen Kühlschrank einfrieren. Tommi Tomate muss sofort etwas tun, und so beginnt eine wilde Flucht aus dem Kühlschrank.

Ein spannendes Theaterstück für alle ab 3 Jahren mit viel Gemüse und einem Erzähler.

André Rauscher ist Schauspieler, Geschichtenerzähler, Autor, Regisseur und Dramaturg und präsentiert Geschichten zum Zuhören und Mitmachen für Kinder und Erwachsene.

https://www.andre-rauscher.de/

Zurück

Unterstützer 2023

Wir danken allen Sponsoren

Sponsoren 2023

Copyright 2017–2024 Lauschkultur e.V.