Dummrum von Tom Heithoff

Die Aktiven, Schnellen, Vorlauten haben in unserer Welt das Sagen. Doch was ist mit denen, die dummrumstehen müssen oder wollen? Von denen spricht man nicht. Ihnen hört man nicht mal zu. Schade eigentlich, eröffnet das Dummrumstehen doch ungeahnte Möglichkeiten. Das Dummrumstehn beginnt, wenn das Warten zu Ende ist. Man könnte auch sagen: Wenn vom Warten nichts mehr zu erwarten ist. Time-Management und Effizienzwahn haben das Dummrumstehn zwar an den Rand gedrängt. Aber dort kann es richtig gut gedeihen.

Tom Heithoffs Hörstücke entstehen nicht im Studio, sondern zwischen Sofa, See und Küchentisch und wurden schon vom Deutschlandfunk Kultur, SWR, ORF, WDR, HR, SR, BR, RBB, und RB gesendet.

Dummrum ist eine Autorenproduktion von Tom Heithoff von 2018.

Zurück

Unterstützer 2024

Wir danken allen Sponsoren

Sponsoren 2024

Copyright 2017–2024 Lauschkultur e.V.